Image

Kitzbüheler Alpenrallye auf historischen Bergstrecken

Von 27. bis 30. Mai 2015 gehen 180 Teams auf große Fahrt über die schönsten Alpenrouten. Diesmal stehen neben vielen spannenden Bergetappen in Tirol und Salzburg auch Bergstrecken mit Rennsportgeschichte auf dem Programm: die Rossfeld-Höhenstraße bei Berchtesgaden und die Sudelfeld-Bergstrecke bei Bayrischzell und die Hochkönig-Strecke bei Bischofshofen.

weiter …
 

Image

Kitzbüheler Alpenrallye 2015 unterwegs

Die Kitzbüheler Alpenrallye geht vom 27. bis 30. Mai 2015 zum 28. Mal auf große Fahrt. Mit einer Route ins Salzkammergut und einem Mittagsstopp in Bad Ischl. Am Rande des Hahnenkamm-Rennens präsentierten die Rallye-Organisatoren wieder ihre Veranstaltung.

weiter …
 

Image

Formel 1 trifft Kitzbüheler Alpenrallye

In den letzten Jahren war stets das Technische Museum in Wien Schauplatz der OSK-Ehrung gewesen, dieses Jahr wurde erstmals nach Kitzbühel zum Saisonabschluss des österreichischen Motorsports geladen.Die Kitzbüheler Alpenrallye war bei diesem Ehrenabend des Motorsports in der Gamsstadt natürlich vertreten.

weiter …
 

Image

Kitzbüheler Alpenrallye 2015 auf Kaisers Spuren

Sie ist ein Fixpunkt im Rennkalender vieler Oldtimerfreunde und eine der schönsten Classic Car-Veranstaltungen Europas: Die Kitzbüheler Alpenrallye geht vom 27. bis 30. Mai 2015 zum 28. Mal auf große Fahrt. Diesmal auf den Spuren der Kaiserzeit: mit einer Route ins Salzkammergut und einem Mittagsstopp in Bad Ischl.

weiter …
 
Image Alpenrallye-Filmbeiträge sind auf Youtube online

Bewegte Bilder einer herrlichen 27. Kitzbüheler Alpenrallye. Die Filmbeiträge unseres TV-Teams sind in Kurz- und Langversion ab sofort auf Youtube zu finden. Coole Fahraufnahmen, lockere Interviews, schöne Bilder. 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 40 von 79