Image Auf den Unterinntaler Bergstraßen unterwegs

Die erste Hauptetappe der 25. Kitzbüheler Alpenrallye führte die rund 200 Starter auf eine Tiroler Runde: Die Bergstrecken des Unterinntals standen diesmal auf dem Programm - und ein Mittagsstopp bei den Swarovski Kristallwelten. 

weiter …
 
Image Abenteuer pur bei der Kitzbüheler Alpenrallye

Auch im Jubiläumsjahr hieß es bei der Kitzbüheler Alpenrallye wieder zittern: Hält das Wetter – oder doch nicht? Der Beginn war jedenfalls verheißungsvoll: Mittwoch und Donnerstag gab es nur vereinzelte Regengüsse, meist herrschte jedoch frühsommerliche Hitze und Begeisterung bei Teilnehmern und Zuschauern.

weiter …
 
Image Die Jubiläumsrallye kann beginnen!

Und los geht's: Mit der technischen Abnahme am Hahnenkammparkplatz startete am Mittwoch Nachmittag die 25. Kitzbüheler Alpenrallye. Und wie es sich für eine Jubiläumsrallye gehört: mit dem vollen Spektrum an Kitzbüheler Wetterkapriolen...

weiter …
 
Image 25 Jahre Alpenrallye - ein Klassiker der Oldtimer-Rallyes

Die Kitzbüheler Alpenrallye feiert vom 30. Mai bis 2. Juni Jubiläum: Seit 25 Jahren gehören vier Tage im Kitzbüheler Frühsommer den schönsten Klassikern der Automobilgeschichte.

weiter …
 
Image Jochen Mass, Claus-Theo Gärtner, Johannes B. Kerner...

Bei der Kitzbüheler Alpenrallye geht es um die schönsten Oldtimer der Automobilgeschichte. Aber Kitzbühel ist Kitzbühel - und so dürfen auch einige prominente Namen im Starterfeld nicht fehlen...

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 65 - 72 von 79