Kitzbüheler Alpenrallye

EXPERIENCE DREAMS. WITNESS DREAMS.

36th Kitzbüheler Alpenrallye: 24th to 27th May 2023

Austrian double victory at the 35th Kitzbühel Alpine Rallye

 

Almost 600 kilometers in the Alps for six decades of automotive history

Home win at the 34th Kitzbühel Alpenrallye

“Carabinieri” defended their title from last year. Rally experience on the most beautiful alpine roads with the Grossglockner highlight

Kitzbüheler Alpenrallye also in autumn 2021

September 15 to 18, 2021 –
600 kilometers on alpine roads

Classic cars in the heart of the Alps

Gentlemen, start your engines! One of the last bastions for four-wheeled adventurers is calling. Strength, elegance, uninhibited, raw technology in the midsts of mountain beauty. Audaciously conquering Alpine passes, becoming one with the airstream and the lush, green landscape. Over three days, share the joy of the beauty and elegance of classic saloons and nippy sports coupés and enjoy the sophisticated flair of the “sports capital of the Alps”. The Kitzbüheler Alpenrallye quickens the pulses of classic car lovers. One of the most famous and most wonderful events for classic cars in Europe, it is a rally with style and elegance and true experience for all enthusiasts.

Program/Route 2021

New routes, new adventures. Continue to the detailed program for the 34th Kitzbüheler Alpenrallye and the route plans. Some 600 kilometres on the loveliest Alpine roads are on the agenda at Rallye 2021.

KITZBÜHEL – A CITY OF SPORTS

Kitzbühel isn’t just the “sports capital” of the Alps – it’s also the place to be! It’s where style and sport meet, along with international flair and down-to-earth qualities. Kitzbühel is always open for business.

Program/Route 2021

New routes, new adventures. Continue to the detailed program for the 34th Kitzbüheler Alpenrallye and the route plans. Some 600 kilometres on the loveliest Alpine roads are on the agenda at Rallye 2021.

KITZBÜHEL – A CITY OF SPORTS

Kitzbühel isn’t just the “sports capital” of the Alps – it’s also the place to be! It’s where style and sport meet, along with international flair and down-to-earth qualities. Kitzbühel is always open for business.

THE REGISTRATION 2021
Here you will find all the details about registering for the Kitzbüheler Alpenrallye 2021
startseite-paralaxx-oldtimer-1920

ALPENRALLYE 2023

36th Kitzbühel Alpenrallye: 24th to 27th May 2023

Kitzbüheler Alpenrallye

TRÄUME ERLEBEN. TRÄUME ERFAHREN.

35. Kitzbüheler Alpenrallye: 01. bis 04. Juni 2022

Heimsieg bei der 34. Kitzbüheler Alpenrallye

“Carabinieri” verteidigten ihren Vorjahrstitel. Rallyerlebnis auf den schönsten Alpenstraßen mit Highlight Großglockner

Kitzbüheler Alpenrallye auch 2021 im Herbst

15 bis 18. September 2021 –
600 Kilometer auf Alpenstraßen

Das war die Alpenrallye 2020

33. Kitzbüheler Alpenrallye
 “Carabinieri” fuhren Gesamtsieg nach Hause

Classic Cars im Herz der Alpen

Gentlemen, start your engines! Eines der letzten Reservate für Abenteurer auf vier Rädern ruft. Kraft, Eleganz, ungezügelte, raue Technik inmitten der Schönheit der Berge. Alpenpässe kühn erobern, eins werden mit dem Fahrtwind und der sattgrünen blühenden Landschaft. Drei Tage lang die Freude an der Schönheit und Eleganz klassischer Limousinen und rasanter Sportcoupés teilen, das mondäne Flair der „Sporthauptstadt der Alpen“ genießen. Die Kitzbüheler Alpenrallye lässt die Herzen der Classic-Car-Liebhaber höher schlagen. Eine der renommiertesten und schönsten Veranstaltungen für klassische Automobille Europas, eine Rallye mit Stil und Eleganz, ein Erlebnis für Enthusiasten.

PROGRAMM/STRECKE 2022

Neue Strecken, neue Abenteuer. Hier geht’s weiter zum Detailprogramm der 35. Kitzbüheler Alpenrallye und zu den Routenplänen. Rund 600 Kilometer auf den schönsten Alpenstraßen stehen bei der Rallye 2022 auf dem Programm.

SPORTSTADT KITZBÜHEL

Kitzbühel ist die „Sporthauptstadt“ der Alpen. Hier trifft sich Eleganz und Sport, internationaler Flair und Bodenständigkeit. „Kitz“ hat immer Saison – ob im Winter beim Hahnenkamm-Rennen oder im Sommer bei der Alpenrallye. Kitzbühel – „the place to be“.


PROGRAMM/STRECKE 2021

Neue Strecken, neue Abenteuer. Hier geht’s weiter zum Detailprogramm der 34. Kitzbüheler Alpenrallye und zu den Routenplänen. Rund 600 Kilometer auf den schönsten Alpenstraßen stehen bei der Rallye 2021 auf dem Programm.

SPORTSTADT KITZBÜHEL

Kitzbühel ist die „Sporthauptstadt“ der Alpen. Hier trifft sich Eleganz und Sport, internationaler Flair und Bodenständigkeit. „Kitz“ hat immer Saison – ob im Winter beim Hahnenkamm-Rennen oder im Sommer bei der Alpenrallye. Kitzbühel – „the place to be“.


Die Anmeldung 2021
Hier finden Sie alle Details zur Anmeldung für die Kitzbüheler Alpenrallye 2021
startseite-paralaxx-oldtimer-1920

ALPENRALLYE 2022

35. Kitzbüheler Alpenrallye: 01. bis 04. Juni 2022